Schwabenpfeil-Modellbau.de

 

 

Hyundai Terracan 2,9 CRDI GLS


mein Hyundai Terracan ist Baujahr 09.2014 und hat 163 PS aus 2,9 Litern Hubraum mit 4 Zylindern.

Verbrauch ca. 9  Liter Diesel bei gemischter Fahrweise.

Eigentlich ein Top Wert, wenn man bedenkt, dass er 2,175 Tonnen leer wiegt, und auf 255-er Goodyear Wrangler Reifen daher kommt.

Länge mit 76mm Frontbügel und Anhängerkupplung: 5,05m

Breite : 1,86m und Höhe : 1,80m

Grüne Plakette hat er auch. schaun wir mal wie oft ich noch nach Stuttgart darf.

Der Kofferaum ist sehr variabel.
Getrennt umklappbare Rückenlehnen und/oder man kann die ganzen Einheiten auch noch weiter umlegen, so hat man eine ebene Ladefläche.

Kofferaummaße:

- Breite zw. Radkästen: 105cm

- Länge bis Rückenlehne: 100cm

- Länge Rückenlehne umgeklappt bis Fahrersitz: 176cm

- Länge Rücksitzbank komplett umgeklappt: 154cm ebene Fläche


Und bei den Fotos als Letztes, seht Ihr mein Auto im Schnee.


Hyundai Terracan